Weihnachten 2011: Cocktails, Spaß und eine musikalische Überraschung

Das Jahr nähert sich dem Ende und bevor das große Weihnachtsfest beginnt, ergeben sich viele noch einmal dem Stress des Weihnachtseinkaufs und dem Verpacken der Geschenke.  Selber Schuld, kann man da nur sagen. Dabei wissen doch alle, wo sie Weihnachtsgeschenke schon im Sommer bestellen können. Na klar, bei uns! Neben dem ganzen Stress sollte aber auch etwas Zeit für Gemütlichkeit sein. Also haben wir am Mittwoch Abend alle Fünfe gerade sein lassen und einen gemütlichen sowie lustigen Abend mit leckeren Cocktails, viel zu viel Essen und einer gelungenen Überraschung genossen.

Patrick Jung von Mobile Bar

The best Barkeeper

Wie immer hat uns Patrick Jung von Mobile Bar mit allem versorgt was für einen gelungenen Cocktail-Weihnachtsabend nötig war. Wir mussten uns um nichts kümmern und sind im wahrsten Sinne des Wortes “verwöhnt” worden. Es gab leckere Cocktails für jeden Geschmack und herzhaftes Essen, mit dem man zwei Fußballmannschaften satt machen konnte. Um das Mittagessen am nächsten Tag musste sich also auch keiner mehr kümmern.

Wer es noch nicht weiß: “Paddy” macht die leckersten Cocktails der Welt und ist mit seiner mobilen Cocktailbar nicht nur für kleine Events ausgerüstet sondern stemmt auch größere Veranstaltungen mit Leichtigkeit. Kein Wunder, denn neben seiner fachlichen Ausbildung, einem netten Team und passendem Equipment bringt er hauptsächlich pure Leidenschaft für seinen Beruf mit. Und Humor hat der Jung’ auch ;-)

Plötzlich schneiten zwei Personen mit Weihnachtsmützen auf dem Kopf zur Tür herein, mit denen wir so gar nicht gerechnet hatten. Ronny & Martin waren wohl gerade in der Gegend und statteten uns einen Besuch ab. Wie Musiker nunmal sind, hatten sie ihre Instrumente unterm Arm, die sie auch gleich auspackten. Womit keiner gerechnet hatte, wurde dann zur Krönung des Abends: Eine musikalische Einlage von weihnachtlich bis rockig die uns allen SEHR viel Spaß bereitet hat. Vielen Dank an Ronny & Martin, für diesen erfrischenden Besuch.

Und hier die Beiden in Aktion:

 

So, und nun gebe ich dieses Blog an Su ab, die noch schnell die Weihnachtswünsche einstellen wollte.
Ich mache jetzt Urlaub. Ja, URLAUB, man glaubt es kaum ;)

Frohe Weihnachten Euch allen und einen guten Rutsch in ein sicher ebenso aufregendes Jahr 2012

Und *tschüß*

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>