Neues Jahr, neues Glück – neuer Chef?

Das neue Jahr 2011 ist kaum eine Woche alt und hat schon gut bei uns begonnen! Wir haben einen neuen Mitarbeiter, der sich auch gleich mal den Chefsessel beim ersten Meeting im neuen Jahr gesichert hat. Böswillige Zungen behaupten, er sei etwas arg behaart im Gesicht, aber dafür weiss er seine Standpunkte sehr nachdrücklich und vernehmbar kund zu tun. :)
Man beachte das topmodische Outfit – bequem arbeiten hat bei Maotec Tradition… nicht nur daheim auf dem Sofa.

Chef Mailow gibt Jahresplanung 2011 kund

Maotec Büro Haut Couture

Wir hoffen, Ihr habt alle ein wunderbares Weihnachtsfest gehabt und seid genauso gut wie wir ins neue Jahr gerutscht! Gebellte Affiliate Grüße aus Norderstedt vom gesamten Maotec Team. :-)

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>