Die Überraschung ist Euch geglückt, danke!

Ich hatte keine Ahnung, nicht mal ein bisschen, als ich Samstagabend in das Büro gelotst wurde. Es hieß “wir geben den Hund ab und fahren dann weiter”. Dass Jemand am Samstag im Büro ist hat mich auch nicht Stutzig gemacht, denn ab und zu überkommt jeden von uns mal der absurde Gedanke, in der Freizeit die Ruhe in den Geschäftsräumen zu genießen, um dies oder jenes zu erledigen. 

Die geschlossene Tür vom Mädelszimmer und vom Besprechungsraum fiel mir zwar auf, aber ich dachte mir nichts dabei. Ich wurde bestimmt in Richtung Besprechungsraum geschoben. Immer noch bei dem Gedanken, Lisa abgeben und weiter gehts, überraschte mich dann ein bunter Raum mit vielen Kerzen und vielen Menschen.

 Familie,  engste Freunde und die tollsten Mitarbeiter der Welt auf einen Fleck. Wie geil ist das denn?!

Ihr habt mich wirklich überrascht und mir einen super Abend bereitet.
Es gibt Dinge im Leben, die kann man nirgendwo kaufen. Sie sind so wertvoll, dass man sie nur als Geschenk erhalten kann.

Danke!

Die wartenden Gäste

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>