Lustige Keys: MAOTEC pleite?

Manchmal erzeugt ein Blick in die Logfiles ein Schmunzeln bei mir. Name, Firmenname, Adressen usw. tauchen des öfteren auf, das ist an sich nichts besonderes.  Man lebt halt damit dass das Netz als erstes konsultiert wird, wenn man sich über Firmen oder Personen informieren möchte und praktiziert es selbt ausgiebig.

Eben fand ich dann eine neue Variante in den Logfiles:

maotec pleite?

Ich muss schon sagen, ich hab fast den Schokocapu auf die Tasta gerotzt… vor Lachen…

Vielleicht wünscht sich das ja der Eine oder Andere, aber das steht nicht im Business Plan *ätsch*

Be Sociable, Share!

Ein Kommentar zu Lustige Keys: MAOTEC pleite?

  • Hey Jungs, gerade eben bekomme ich ein Google query nach dem Suchbegriff:
    Find irgendwie cool dass man dabei in München auf meinem Blog landet *lach* Was habt ihr wieder angestellt?

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>