Vitrado zu Besuch bei der Pizzanutte

Sorry für die späte Veröffentlichung, aber ich kam nicht zum Schreiben. Mein Hund und etwas Freizeit gehen nun mal vor ;-)

Wenn du sagst, dass im Kühlschrank ein Bier steht, dann bist du ein Philosoph.
Wenn du nachguckst, ob im Kühlschrank ein Bier steht, dann bist du ein Wissenschaftler.
Wenn du – obwohl du gesehen hast, dass im Kühlschrank kein Bier steht – behauptest, dass ein Bier im Kühlschrank steht, dann bist du Esoteriker!

Die Mädels und Jungs von Vitrado haben sowohl philosophische als auch wissenschaftliche Qualitäten, das wissen wir ja schon länger. Wenn es aber ums Bier geht, gehören sie mindestens auch noch in die Kategorie “Macher”! Denn sie bringen das Bier ganz einfach zum großen Pizza Vernichten mit!  
Da blieb keine Frage mehr offen und so konnten wir uns auf die philosphischen Verbalduelle über Stornoquoten, Holzpferde, Pizzabelege, Biersorten, Bürostühle, Bonbons und Deo auf Örtlichkeiten und so manch anderes Thema konzentrieren. Nebenbei wurde – natürlich ganz wissenschaftlich – der Alkoholgehalt im regionalen Bier getestet.  Jeannine, Oliver und Lars hielten sich an Antialkoholika, da betrunken durch die Gegend heizen leider noch nicht als Erlebnisgeschenk bei Jochen Schweizer zu bekommen ist.

Lange habe ich mit mir gehadert, ein Bild von der Sause zu veröffentlichen. Erstens, weil “Pizzanutte” ja so etwas anrüchiges hat und “Pizzafreier” sich in der Regel eher hinter allem Möglichen verstecken, um beim Besuch des  Etablisment nicht gesehen zu werden. Zweitens, weil ich beim Letzten Mal auf den Deckel bekommen habe, als ich Jeannines und Eugens Anlitz schon einmal veröffentlichen wollte. Naja, ok, da gibt es ja noch die Idee mit dem Balken über den Augen. Andere Idee: Einfach ein paar ICQ Smileys bei jedem übers Gesicht bappen.  Aber wisst ihr was? Das sieht echt deppert aus und ich bekomm mehr Ärger wenn ich das Ergebnis meiner Photoshop exkursionen veröffentliche. Lassen wir das lieber… ;-)

Aber hey! Da war doch noch was mit “Gruppenfotos”… Eins , zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben… Passt! Pech gehabt Ihr lieben, das geht jetzt einfach mal online!

Impressionen vom PizzaGangBang
Impressionen vom PizzaGangBang

Kurzum,  es war ein toller Abend ohne nerviges Gedrängel, zu laute Musik und oberflächliches “Net(t)”Worken,  wie es auf Stammtischen und größeren Events nun mal leider so ist.  Dass das Wetter am nächsten Tag schlecht war, weil ich nicht aufgegessen hatte, möge man mir bitte verzeihen. Diese Art von Pizzafreiern sind in unserem Etablisment immer wieder gerne gesehen! Und wenn es bei uns zu eintönig wird, erweitern wir das Angebot auf einen GrillGangBang mit einer anderen Biersorte! *tüdelü*

Be Sociable, Share!

Ein Kommentar zu Vitrado zu Besuch bei der Pizzanutte

  • tststs
    ich lese hier irgendwas von Bier aber das einzige was ich auf dem Tisch erkennen kann sind Colaflaschen…

    Hatten wir nicht unlängst eine Diskussion darüber ob im Norden es auch Bier gibt?

    Ihr könnt zwar bis vier Uhr morgens essen gehen (seufz und *neidischbin*), aber zum runterspülen müsst ihr dann doch noch nach Bayern kommen *grins*

    In diesem Sinne schönes WE!

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>