Findet den Fehler!

Irgendwie ist der Teufel drin, oder habe einfach nur Eintrittskarten für den falschen Film gebucht und das Gruseln hört bald wieder auf. 

Ich bin in Netzwerk->Werbemittel->Textlinks und freue mich über über eine Variante ”Startseite ohne Hotline”. Ist ja sone Sache mit den ständig auf Affiliate-Landingpages  eingeschummelten Hotline Nummern, näch! Schön, wenn ein Programm  das erkennt und eine entsprechende Landingpage OHNE Hotline zur Verfügung stellt.

Aber wie das ja so ist, testen wir Werbemittel immer schön brav, bevor sie eingebaut werden. Klick and go!

*Trommelwirbel* Ich präsentiere….

Keine Bestellhotline, neinnein!

Keine Bestellhotline, neinnein!

*Lautes_Lachen_durch_die_heiligen_Hallen_der_Hall_of_Werbemittelmist_erschallt*

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>