Zanox – Du bist VIP, du bist VIP, du bist VIP…

Seit einer halben Stunde versuche ich mich bei Zanox einzuloggen.  Mehr als das mir aber immer wieder die Startseite angezeigt wird, passiert nicht. Schön zu sehen, dass auch bei Zanox nur mit Wasser gekocht wird und wild herumlaufende Techniker nicht in Boxen gehalten werden.

Wenn da nicht dieses nervige Video wäre, das bei jedem Login Versuch und Umleitung auf die Startseite wieder abgespielt wird. *haarerauf* Ich finde den neuen VIP Club für Top-Publisher  ja höchst interessant, aber muss ich mir das jetzt noch hundert mal ansehen, nur weil ich an die Statistiken ran will? :)

Und warum gibt es da eigentlich keine deutsche Version von? Gebt den Technikern doch zwischendurch mal ne Banane!

Be Sociable, Share!

2 Kommentare zu Zanox – Du bist VIP, du bist VIP, du bist VIP…

  • Hy Andreas,

    da kann ich dich nur auf die neue Ausgabe der IWB verweisen.
    Eine kleine Kostprobe Zusammenfassung der Bugs bemängelten Netzwerke findest du unter kolumne24.de

  • Hey Tibor,
    ein wirklich feiner Beitrag von dir! Im Moment könnte man meinen den Berlinern ist der Erfolg zu Kopf gestiegen. Nach über vier Stunden hat es scheinbar immer noch keiner gemerkt. Die feiern wohl noch :) Das gibt der kritischen Frage nach Service gleich wieder neue Nahrung. Ach nee, sind ja alle im Meeting ;) ))

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>