GET THE SPIRIT – SEO CAMPIXX wir kommen

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Besser gesagt zur SEO CAMPIXX!
Ab Freitag wird das Hotel Müggelsee über 300 SEO Gurus und ihre Jünger verschlucken und am Sonntag Abend wieder ausspucken. Im Vorwege wurde die UnKonferenz sowohl hochgelobt als auch kritisiert. Lassen wir uns überraschen welche Töne hinterher angeschlagen werden! Danke Marco für die Vorbereitungen und den Geist der Veranstaltung! Es wird rocken! Zur Not klappern wir mit den Türen :D  

Eines möchte ich der UnKonferenz aber noch mit auf den Weg geben: Es erweckt den Eindruck, als würden alle, die sich nicht mit Vorträgen beteiligen, als “Abgreifer” angesehen. Das kann es einfach nicht sein. Ich zum Bespiel eigne mich nicht als Redner auf der Bühne. Oder braucht ihr noch ein Komikerprogramm? :-) Außerdem ereilt den Vortragenden in der Regel nach dem Event auch etwas “Ruhm” in Form von Aufträgen  und Ansehen. Also immer schön langsam mit den (ungewollten) Diskriminierungen. Nicht jeder, der vielleicht erstmal nur zuhört, ist ein “Nehmer”, klar!? Bei 150,- Euro Teilnahmegebühr erkaufe ich mir das Recht auch mal nur zuzuhören :)

Logischerweise lebt die CAMPIXX von der Aktivität der Teilnehmer.  Unter Zwang wird sich ein scheues Reh aber auch nicht aus dem Wald trauen! Auf der Veranstaltung zu “fördern und fordern” halte ich für gut. Ihr könnt mich ja kitzeln, damit ich was erzähle ;)

Wir sind (aktiv!) dabei! YEAH!

Be Sociable, Share!

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>