Maotec Grillfest 2010: Grillen & Chillen mit Freunden im Garten

Nachdem wir jetzt schon fast Oktober haben, wird es endlich Zeit, dass wir doch noch einen kleinen Zweizeiler zu unserem Maotec Garten-Grillfest  absetzen. ;)    

Letztes Jahr gab es bereits ein kleines Grillfest auf dem Firmenparkplatz und auch dieses Jahr wollten wir gemeinsam mit Freunden, Kollegen & Partnern in familiärer Atmosphäre grillen und einen unvergeßlichen Abend verbringen. Also riefen wir zum Maotec Grillfest 2010 auf und aus allen Ecken Deutschlands kam ein lautes Echo – und am Abend des Geschehens auch entsprechend Gäste.  

An dieser Stelle müssen zwei Parteien ganz herzlich gedankt werden, die maßgeblich zu diesem wunderbaren Event beigetragen haben: Zum einen tatsächlich dem Maotec-Team, das keine Mühen gescheut hat, die Location klar Schiff zu machen… (In welcher anderen Firma ist es schon normal, dass das Verhältnis untereinander so gut ist, dass alle freiwillig anpacken, aufräumen, saugen, Fenster putzen, Wäsche waschen, Hecke schneiden etc.? :) ) … und zum anderen dem tollen Partyservice von “Mobile Bar”. 

Mobile Bar - Cocktails, Grillen, Musik etc.Grillen mit Freunden
 

Ursprünglich suchten wir eigentlich nur nach jemandem, der für uns die Cocktails mixt, aber nachhinein sind wir alle sehr froh, dass “Mobile Bar” (Inhaber Patrick Jung) uns auch die restliche Logistik abgenommen hat, damit wir das Grillfest in voller Gänze genießen konnten.
“Mobile Bar” hat so ziemlich alles für uns abgedeckt: Cocktails, Grill + Grillgut/Salate, Zelte, Beleuchtung, Lounge Möbel, Musikanlage, Geschirr, Besteck, Gläser etc..   

An dieser Stelle übrigens noch einen kleinen Dank an Petrus, der uns tatsächlich von Regen verschont hat! (Nachdem es den Abend zuvor geschüttet hatte und es auch am Vormittag ordentlich nieselte, war es glücklicher weise Abends tatsächlich trocken. Danke!)
18:00 Uhr fing es an, der Garten füllte sich schnell und die Gäste waren gut gelaunt. Die Mischung aus gemütlicher Umgebung mit schmackhaftem Essen und noch viel schmackhafteren Cocktails sorgte bei allen sichtlich für einen hohen Wohlfühlfaktor. Ziel erreicht! ;)
Für uns war es ein tolles Fest und wir hoffen, dass es den Anwesenden tatsächlich auch so gut gefallen hat, wie wir den Eindruck hatten. ;)  


Je später der Abend...

Der besonders harte Kern blieb bis alles abgebaut war und verließ das sinkende Schiff gegen 4:00 Uhr früh. Laut bislang unbestätigten Quellen, die wir an dieser Stelle unbenannt belassen wollen, gab es wohl zwei besonders harte Fälle von schlafverweigernden Netzwerkbetreuern, die gar nicht erst den Weg ins Bett gefunden und dafür durchgemacht haben. Ohne Worte. :D   

Wer dieses Jahr eingeladen war und nicht konnte, hat tatsächlich was verpasst und wer gerne eingeladen worden wäre und nicht war, kann ja mal nachdenken, warum das so ist. ^^ 
Für Maotec steht bereits fest: Auch nächstes Jahr werden wir wieder einen Grund finden, zum Maotec Grillfest 2011 aufzurufen! Bist du dabei?


Unser Tipp: Mobile Bar in Hamburg - Cocktail & Eventservice

Be Sociable, Share!

Ein Kommentar zu Maotec Grillfest 2010: Grillen & Chillen mit Freunden im Garten

Einen Kommentar schreiben

 

 

 

Diese HTML-Tags können verwendet werden

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>